Unser weiteres Tun

Nebst unserer jährlichen Ausfahrt mit und für betroffene Mitmenschen, fahren wir auch für uns selber aus. Aber man kann uns auch mieten für andere Anlässe. Eine Auswahl dessen findet sich weiter unten auf der Seite, unter "The Gentlemen's".

Für die, welche "die Zeit dafür" haben, - Ausfahrten !
(Je nach Wetter an (fast) jedem 1. Donnerstag des Monats)

Daten 2024 : 4.7., 8.8., 10.10.24



Dies war der letzte 23er Streich :

Wenn „Engel“ reisen …… 2024 wieder ?


Die ?.

Gestern war es wieder soweit, passte alles auch das Wetter.


Die 2.

Kemmeriboden, Schallenberg, Gwatt, Brünig, Pragel, Klausen, Schwyz, Arth ....... ups das gab "e paar Kilometer" !


The Gentlemen's

ist die etwas ältere Garde der IG- Fahrer und bereit für neue Taten.


Hier sind Möglichkeiten aufgeführt, bei welchen man uns buchen/anfragen kann. Selbstverständlich fahrenderweise !

Die Aktionen heben sich ab von der jährlich stattfindenden betroffenen Ausfahrt, können aber ähnlich sein.

ZB : Spezialfahrten wie runde Geburtstage, Hochzeiten, Team Events in Kleingruppen usw.