Unser weiteres Tun

Nebst unserer jährlichen Ausfahrt mit und für betroffene Mitmenschen ,fahren wir auch für uns selber aus. Aber man kann uns auch mieten für andere Anlässe. Eine Auswahl dessen findet sich weiter unten auf der Seite, unter "The Gentlemen's".

Die für welche "die Zeit dafür" haben Ausfahrten !
Die nächste geplante wäre am 1. Juli, da bin ich jedoch mit den Mädels unterwegs, Die Nächste, von mir geführte, wäre am 2. Sept. (evtl. 7.10.). Einladung folgt per Mail.

Dies war der letzte Streich :
Gestern waren wir wegen einiger Abmeldungen noch zu dritt. Das Wetter passte auch und die Aussicht/en sowie das Essen ebenfalls !


Die 2.

Kemmeriboden, Schallenberg, Gwatt, Brünig, Pragel, Klausen, Schwyz, Arth ....... ups das gab "e paar Kilometer" !


The Gentlemen's

ist die etwas ältere Garde der IG- Fahrer und bereit für neue Taten.


Hier sind Möglichkeiten aufgeführt, bei welchen man uns buchen/anfragen kann. Selbstverständlich fahrenderweise !

Die Aktionen heben sich ab von der jährlich stattfindenden betroffenen Ausfahrt, können aber ähnlich sein.

ZB : Spezialfahrten wie runde Geburtstage, Hochzeiten, Team Events in Kleingruppen usw.