Startseite

Infos Institutionen

Infos Institutionen

mehr ...

Infos FahrerInnen

Infos FahrerInnen

mehr ...

Infos Anmeldung als FahrerIn

Infos Anmeldung als FahrerIn

mehr ...
Sie sind hier: Startseite » Infos

Infos


Infos - Mitmachen

Neben der/den Ausfahrt/en für und mit behinderten Menschen der Region wollen wir natürlich auch unsere Kameradschaft pflegen und auch nur Ausfahrten für uns organisieren.
Wir sind weder Club noch Verein, wir sind eine Interessengemeinschaft. Wer Interesse an gemeinsamen Ausfahrten hat, ist nach Lust, Laune und Zeit dabei. Wir gondeln durch die Gegend suchen uns ein schönes Plätzchen auf einer Restaurantterrasse am See, blicken der Sonne entgegen und lassen einfach alles baumeln. Gestärkt kann es nach dem Essen auch einmal zügig bis zum Zvieri weitergehen.
Da die Arbeitswelt für manche auch am Wochenende stattfindet, sind Ausfahrten für solche, die unter der Woche dann frei haben, ebenso möglich. Der Vorteil, gewisse Strassen sind leer und der Verkehr bewegt sich nicht da, wo wir sind ! Wir lassen uns auch nicht stressen von solchen, die von einem Termin zum anderen jagen. Wir sind freundliche Gespannfahrerinnen und -fahrer und machen Platz. Wir wollen geniessen. Wer sich nun angesprochen fühlt (Frauen sind bezüglich der Quote noch unterbesetzt) ist herzlich willkommen.
Weitere Infos, die auf unserer Homepage nicht zu finden sind, können via Mail :

» E-Mail Anfrage angefragt werden.