Mitmachen

Neben der/den Ausfahrt/en für und mit beeinträchtigten Menschen der Region wollen wir natürlich auch unsere Kameradschaft pflegen und auch nur Ausfahrten für uns organisieren.


Wir sind weder Club noch Verein, wir sind eine Interessengemeinschaft. Wer Interesse an gemeinsamen Ausfahrten hat, ist nach Lust, Laune und Zeit dabei. Wir gondeln durch die Gegend suchen uns ein schönes Plätzchen auf einer Restaurantterrasse am See, blicken der Sonne entgegen und lassen einfach alles baumeln. Gestärkt kann es nach dem Essen auch einmal zügig bis zum Zvieri weitergehen.


Da die Arbeitswelt für manche auch am Wochenende stattfindet, sind Ausfahrten für solche, die unter der Woche dann frei haben, ebenso möglich. Der Vorteil, gewisse Strassen sind leer und der Verkehr bewegt sich nicht da, wo wir sind ! Wir lassen uns auch nicht stressen von solchen, die von einem Termin zum anderen jagen. Wir sind freundliche Gespannfahrer*innen und machen Platz. Wir wollen geniessen. Wer sich nun angesprochen fühlt (Frauen sind bezüglich der Quote noch unterbesetzt) ist herzlich willkommen.

Diese Ausfahrten finden (meist) am ersten Donnerstag von ca. April bis im Oktober statt.
Weitere Infos, die auf unserer Homepage nicht zu finden sind, können via E-Mail Anfrage erfragt werden.

Vielen Dank.