14. IG- Ausfahrt 2019

An dieser Stelle werden wir zu gegebener Zeit Informationen zur nächsten/aktuellen Ausfahrt der IG Gespanne Nordwestschweiz publizieren, welche für die TeilnehmerInnen wie die Gespanne, die Institutionen, die Helfer sowie für Interessierte, interessant und informativ ist.
(Möchten Sie einen Einblick ins Gespannfahren erhalten ? Dann schauen Sie unter der Rubrik "Bilder und .... " vorbei).


Gespannfahrer und Gespannfahrerinnen welche an der *IG- Ausfahrt mitmachen/mitfahren wollen müssen sich aus organisatorischen Gründen via Mail am Ende der Seite anmelden. Ein neues Anmeldeformular ist in Vorbereitung. ( * IG = Interessengemeinschaft Gespanne Nordwestschweiz )

Dies gilt NICHT für FahrerInnen welche bei uns bereits eine Ausfahrt mitgemacht haben !!
Für nicht angemeldete FahrerInnen können wir KEINE/N Passagier/e garantieren !!
*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************


Neuigkeiten zur aktuellen Ausfahrt :


Die Organisation der Ausfahrt 2019 hat begonnen, Anmeldungen von Fahrerinnen und Fahrern nehmen wir ab sofort entgegen.

Die Ausfahrt hat wieder den "normalen" Verlauf und Institutionen der Region werden zu gegebener Zeit per Mail angeschrieben um sich dafür anzumelden.
Weitere Angaben dazu später und hier.

OK Gespanne NWS



Stand der Ausfahrt 2019 :


- der Start- und Zielort ist ausgesucht
- die uns bekannten Wohnheime wurden zur Ausfahrt per Mail angeschrieben und zur Anmeldung zur Ausfahrt aufgefordert

- die Anmeldefrist für die Institutionen ist abgelaufen, die Teilnehmenden wurden informiert

- es sind zur Zeit keine Plätze mehr frei

- die Route ist definiert, das Restaurant ausgesucht.

-



Anmeldestände vom : 30.05.2019

Passagiere : 14
Fahrer : 14

Angemeldete Fahrer : Thomas, Beat, Franz, Räppli, Martin, Daniel, Markus, Thomas Glo, Edi, Paul, Georgio, René Pfä..., Rolf Stei... , Theo,

Grfhr : Thomas,



- Neue FahrerInnen können sich zur Ausfahrt (an)melden, auch um das Erste Mal mitzufahren.




E- Mail Formular zur Anmeldung für die aktuelle IG- Ausfahrt.


Kontakt